• Jobs Job bei AIM Amberger Industrie- Montagen GmbH & Co. KG

Betriebsschlosser (m/w)

AIM Amberger Industrie- Montagen GmbH & Co. KG

Heidenau bei Dresden

Heidenau bei Dresden (Sachsen)

Betriebsschlosser (m/w) AIM Amberger Industrie- Montagen GmbH & Co. KG Heidenau bei Dresden (Sachsen) Arbeiten im Instandhaltungs- und Projektbereich laufender Anlagen und bei Anlagestillständen.

Sie Möchten Neue Erfahrungen Sammeln In Einem Eingespielten Team Arbeiten Und Sich Weiterbilden Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Als Iso Zertifiziertes Unternehmen Gilt Die Industrie Gmbh & Co Kg Als Zuverlässiger Partner Für Hoch Qualitative Und Serviceorientierte Dienstleistung In Kraftwerken Kernkraftwerken Raffinerien Chemieanlagen Und Sonstigen Industrieanlagen Im Auftrag Unserer Kunden Sind Unsere Mitarbeiter Sowohl In Deutschland Als Auch Im Globalen Ausland Vor Allem In Den Bereichen Armaturen- Pumpen- Und Turbinentechnik Aber Auch Auf Den Gebieten Rohrleitungsbau Fördertechnik Und Der Allgemeinen Industrieinstandhaltung Tätig Für Den Langfristigen Einsatz Bei Unserem Kunden Aus Heidenau (sachsen) Suchen Wir Ab Sofort: Betriebsschlosser M/w Ihr Verantwortungsbereich/aufgaben: Arbeiten Im Instandhaltungs- Und Projektbereich Laufender Anlagen Und Bei Anlagestillständen Instandhaltung Wartung Und Reinigungsarbeiten Schweißarbeiten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich Berufserfahrung Als Betriebsschlosser / Industriemechaniker Zweckmäßig Ein Gültiges Schweißzertifikat Jeglicher Art Ist Zwingend Erforderlich Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Wir Bieten Ihnen: übertarifliche Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Schulungen Und Fortbildungen Ausstellung Von Sicherheitspass Und Sämtlicher Arbeitsmedizinischer Untersuchungen Arbeiten In Einem Jungen Und Zukunftsorientiertem Unternehmen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail: Christophgottfried@-industriede Per Post: Gmbh & Co Kg Kaiser-ludwig-ring 9 92224 Amberg Gerne Können Sie Uns Bei Interesse Auch Direkt Telefonisch Unter 09621 / 308 53 16 Kontaktieren Betriebsschlosser (m/w) Arbeiten Im Instandhaltungs- Und Projektbereich Laufender Anlagen Und Bei Anlagestillständen Heidenau Bei Dresden (Sachsen)

Betriebsschlosser (m/w)
   AIM Amberger Industrie- Montagen GmbH und Co. KG (Heidenau bei Dresden (Sachsen))

Erzieher oder Facherzieher für Integration (m/w/d)
   Lebenshilfe iKita gGmbH (Berlin)

Kundenberater (m/w/d) Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Soltau)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Gerabronn)